Heilpraktikerin Mareike Kachel

Mareike Kachel - Ich stelle mich vor

Die Heilpraktikerin Mareike Kachel stellt sich vor.

Menu

Mareike Kachel - Ich stelle mich vor

Mareike Kachel
Als Heilpraktikerin und Mutter eines Sohnes ist es mir ein Anliegen Kinder und Erwachsene mit einer ganzheitlichen Betrachtungsweise auf ihrem Weg zu begleiten und die Selbstheilungskräfte, die in jedem Menschen stecken, so zu unterstützen, dass es zu einer Harmonisierung zwischen Körper, Geist und Seele kommt.

Dabei kann ich aus meiner jahrelangen Erfahrung als Heilpraktikerin (seit 2000), als Krisenbegleiterin in der Schreibabyambulanz in Hamburg und Stormarn (2009 bis 2016) und als Physiotherapeutin (seit 1993) schöpfen. So ist es mir möglich, die für Sie und ihr Kind geeigneten Therapieverfahren einzusetzen und individuell auf ihre gesundheitlichen Bedürfnisse einzugehen.

Meine Arbeit als Heilpraktikerin sehe ich dabei grundsätzlich als Ergänzung zur Schulmedizin. 

Folgende Zusatzausbildungen und Kenntnisse habe ich mir angeeignet:

Klassische Homöopathie
Craniosacrale Therapie
Dorn-Breuss-Therapie
Bachblüten
Spagyrik

Schüssler-Salze
PäPKi
Schreibabytherapeutin